Welche Frisur findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1 54%
2 46%

5 Antworten

Sind aber beide nicht ganz so wild.

Beide Frisuren sind nicht mehr im Trend, man hat sie einfach über, diese ausrasierten Seiten.

Fassonschnitte sind viel harmonischer für die Kopfform.

Bild zum Beitrag

Pinterest.

 - (Mädchen, Jungs, Männer)  - (Mädchen, Jungs, Männer)

2 sieht schrecklich aus. 1 ist besser aber würde noch besser aussehen, wenns bisschen länger wäre

lg

Sieht nicht so nach Nazi aus.

Pida45  19.01.2024, 23:34

Wie zurzeit jeder zweite für irgendeinen Schwachsinn die Nazikeule schwingt 🤦🏽‍♂️

Melody888  19.01.2024, 23:37
@Pida45

Von Respekt hälst du wohl nichts? Die Geschmäcker sind nunmal verschieden und für mich sieht 2 nach Nazi aus. Trägst du auch so'n Nazilook?

Pida45  19.01.2024, 23:44
@Melody888

Respekt? Weißt du wer die Nazis waren? Was Sie getan haben? Damit schmeißt man nicht einfach so um sich! Außerdem guck dir mal Brad Pitts Frisur in dem Film Herz aus Stahl an. Der hat da bestimmt nicht für die deutschen gekämpft.

Melody888  19.01.2024, 23:51
@Pida45

Ich weiß das sehr genau, Mein Uroma und einige Tanten wurden erst missbraucht und ann vergast. Dein Filmheld läuft nicht ständig so rum. Scheinbar kannst du nicht von Realität und Fiktion unterscheiden.

Pida45  19.01.2024, 23:57
@Melody888

....ach scheiß drauf, hat kein Zweck. Tut mir leid für deine Familie und alles Gute!