Welche friedensorganisationen gibt es?

5 Antworten

Der Internationale Versöhnungsbund ist auch nicht klein. Darüber hinaus gibt es noch viele andere, wie zum Beispiel die Liga für Völkerfreundschaft.

Keine die auch nur irgendetwas ausrichten könnte.

Wenn die Herrschende Klasse Krieg will dann gibt es Krieg.

Matzko  13.03.2012, 11:20

Du meinst, wenn man sowieso nicht machen kann, dann braucht man auch nichts zu machen. Wenn jeder so denkt, gibt es niemals richtigen Frieden auf der Welt. Also: Machen wir weiter wie bisher und tuen nichts bis unsere Erde nicht mehr existiert! Schöne Perspektive!

VivaAMD  13.03.2012, 14:31
@Matzko

Nein das heißt ganz einfach das es ein derartig revolutionäre Umweltzug geben muss das es keine Herrschende Klasse mehr gibt.

Etwas mitdenken bevor man so aggressive Kommentare schreibt-

VivaAMD  13.03.2012, 18:22
@Wolli1960

Der fährt dahin wo die eingebildeten Klugscheiße wohnen.

VivaAMD  14.03.2012, 13:20
@VivaAMD

Ich korrigiere mich selbst um einer erneute Attacke eines eingebildeten Klugscheißers zu entgehen :

"Der fährt dahin wo die eingebildeten Klugscheißer wohnen."

Ich weiß das du nur an einer großen Organisation interessiert bist. Aber ich kenn da vsPo, und die scheint, wenn da mal einige mitmachen, echt was zu reißen...