Welche Freundin hier ist am ehesten eine Seelenverwandte?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Freundin 3 67%
Freundin 2 33%
Freundin 1 0%

1 Antwort

Ich hab es nicht gelesen.

Seelenverwandt sagt man, wenn man gleiche Wellenlänge hat, sich versteht. Oft denkt man dann auch an etwas und der andere bringt dazu etwas. Obwohl er nichts davon wusste.

Seelenverwandt sind Menschen mit winzigem ichhaften Ego. Sie sind all eins übers Gewahrsein miteinander verbunden. _ Alle Gewahrseine sind Teilchen des Einen.

Gewahrsein ist das Selbstich. Egoich zu grosse Ichhaftigkeit steht dem Selbst im Weg.

Egos u Selbste sind völlig verschieden.