Er ist wieder auf Datingapp?

In sein Profil steht langfristige Beziehung und offen für was kurzfristiges.

das letzte treffen war im Januar

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es schreibst, denke ich nicht, dass er dich jemals scheiße fand, also rede dir das bitte nicht ein. Ich denke, dass er dich mag, aber eben nicht romantisch. Beim Dating läuft es ja meist so ab, dass man jemanden zunächst anziehend findet, aber bei den Dates dann feststellt, dass die Gefühle nicht für Verliebtheit und/oder Liebe reichen. Ihr wart also an einem Punkt, bei dem du schon sehr verbliebt warst und er keine romantischen Gefühle für dich aufbauen konnte. Deswegen hängst du jetzt noch an ihm, aber er nicht an dir.

Du musst leider akzeptieren, dass er nicht so für dich empfindet, wie du für ihn. Schau nach vorne und date andere Männer. Er war/ist nicht der Richtige für dich.

lovehiseyes
Fragesteller

Ist es möglich, dass er jetzt viel datet und evtl. vllt doch denkt, dass wir gut harmonieren ?

Falalalafel  18.04.2024, 21:28
@lovehiseyes

Er wird sicherlich daten, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass er zum aktuellen Stand seine Meinung ändert. Er konzentriert sich nicht mehr auf dich, weil er für sich schon festgestellt hat, dass ihr nicht zusammen passt. Das musst du akzeptieren.

lovehiseyes
Fragesteller
@Falalalafel

Wenn man das jetzt so liest, war sein Desinteresse deutlich? Oder findest du auch dass er nicht direkt war?

Falalalafel  18.04.2024, 21:49
@lovehiseyes

Es tut mir Leid, aber aus deinem Link finde ich offensichtlich, dass er eben versucht hat, dich kennenzulernen, aber festgestellt hat, dass es für ihn nicht für etwas Romantisches passt. Natürlich kann es sein, dass man sich auch mal etwas näher kommt (Küsse usw.), aber damit ein Mensch sich in einen anderen verliebt, gehört mehr dazu. Man muss sich bei dem anderen zu Hause fühlen. Du kannst einen Mann nicht rational von dir überzeugen, er muss das fühlen. Es kann doch sein, dass er einfach mehrere Dates gebraucht hat, um das herauszufinden. Aber fakt ist, dass er für sich herausgefunden hat, dass es nicht passt zwischen euch.

Und für die Zukunft gebe ich dir noch den Rat mit, dass du nicht nach etwas Ernsterem fragen solltest, wenn du nicht genau weißt, ob der andere schon auf deinem Gefühlslevel ist. Das wird sonst definitiv jeden weiteren Mann abschrecken, weil du damit sehr viel Druck aufbaust.

lovehiseyes
Fragesteller
@Falalalafel

Werde ich wirklich nie mehr machen. Nur hab ich es hier erst beim 5. Date gemacht, was ich persönlich okay fand. Und da meinte er zu mir : wir haben uns ja erst paar mal gesehen, das kann er nicht sagen. Daher hätte ich es besser gefunden, wenn er das gleich gesagt hätte.

Falalalafel  18.04.2024, 22:12
@lovehiseyes

Das ist ja genau das Problem. Niemand kann dir gleich sagen, was am Ende daraus wird. Gefühle entwickeln sich mit jedem Date oder lassen nach. Es wäre doch irre, zu erwarten, dass er das so schnell weiß. Er hat dich doch scheinbar auch nicht für Sex ausgenutzt. Es gibt niemanden auf der ganzen Welt, der von Anfang an sagen kann, dass es was Ernstes wird. Verabschiede djch von dem schwachsinnigen Gedanken.
und jeder hat auch sein eigenes Tempo. Was du schon nach 5 Dates fühlst, braucht bei jedem unterschiedlich lange Zeit.

lovehiseyes
Fragesteller
@Falalalafel

Danke. War jetzt ganz frisch mit dem Profil. In paar Tagen geht’s wieder.

lovehiseyes
Fragesteller
@Falalalafel

Und ich bin seit 1,5 Monaten krank und kann kein Sport machen. Vllt deswegen noch

Also: Er ist Single und in einer Dating App aktiv. Du bist Single und in einer Dating App aktiv. Und er soll jetzt das Problem sein? Es hat einfach nicht gepasst und ihr geht beide euren Weg weiter. Was ist da das Problem?

lovehiseyes
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich voll an ihm hänge. Und nir die Apps gemacht hab um zu schauen ob er da ist.

Du bist traurig weil er in der Datingapp angemeldet bist in der du selber bist ?

Ihr seid nicht zusammen, du trauerst ihm nach.. ok. Verstehe ich. Aber was machst du in der Datingapp ?

Er darf da sein. Genauso wie du da bist.. wenn du noch nicht über ihn hinweg bist, solltest du deinen Schmerz aber erst heilen lassen und dich danach auf die Suche nach wem neuen begeben. Wenn er schon weiter -und bereit für ein neues kennenlernen ist, ist das völlig legitim.

lovehiseyes
Fragesteller

Ich war nur angemeldet um zu schauen ob er sich anmeldet. Und das hat mich jetzt richtig getroffen.

lovehiseyes
Fragesteller
@Sharisvibes

Weil ich dadurch sehen wollte ob es an mir lag oder ob er generell Single sein wollte. Jetzt weiß ich dass es an mir lag.

lovehiseyes
Fragesteller
@Sharisvibes

Ich hänge noch voll an ihm. Obwohl wir uns seit Januar nicht gesehen haben.

Sharisvibes  18.04.2024, 17:58
@lovehiseyes

Dann solltest du aufhören zu schauen was er macht und einfach etwas für dich tun. Was tust du denn dafür das es für dich besser wird ? Hör auf ihm nachzulaufen und ihm hinterher zu spionieren.. Du musst weiter kommen.

lovehiseyes
Fragesteller
@Sharisvibes

Ich versteh nur nicht was ihm nicht gepasst hat. Unsere Dates waren super. Und beim unserem Gespräch meinte er : er glaubt er fühlt sich zu Frauen hingezogen, die etwas mehr keck sind. Warum dann 6x getroffen?

lovehiseyes
Fragesteller
@Sharisvibes

Wie schließe ich ab? Ich war dabei aber jetzt wo ich das Profil gesehen hab, bin ich wider voll fertig.

Sharisvibes  18.04.2024, 18:23
@lovehiseyes
  1. solltest du aufhören zu „gucken“ ob er irgendwo angemeldet ist. Das hat dich nämlich nicht zu interessieren und weiterbringen tut es dich auch nicht ! 2. solltest du dich jetzt wieder um DEIN Leben kümmern -falls du noch zur Schule gehst, schau ob deine Noten stimmen, falls nicht, lern mehr.. - triff dich mit Freunden. Verbring Zeit mit deiner Familie, geh zum Sport. Mach Sachen die du auch vor ihm gemacht hast.
lovehiseyes
Fragesteller
@Sharisvibes

Wenn du wüsstest was ich alles mache. Ich bin Studentin, arbeite nebenbei, mache Leistungssport, bin jedes Wochenende verarbredet. Vor dem schlafen kommt es immer hoch oder wenn ich kurz mal nix mache.

Sharisvibes  18.04.2024, 18:41
@lovehiseyes

Vielleicht brauchst du therapeutische Untersrürzung.. Hast du darüber mal nachgedacht ?

lovehiseyes
Fragesteller
@Sharisvibes

Naja nur wegen Liebeskummer? Ich meine ich fand ihn halt schon echt gut. Es hat voll harmoniert. Die Dates waren immer schön und das hat er auch immer gesagt.

Sharisvibes  18.04.2024, 19:00
@lovehiseyes

Liebeskummer der dich scheinbar total auffrisst.. sogar so sehr, dass du selbst nach Monaten schaust was er so treibt.. ich denke du machst das schon. :) wünsche dir alles gute.

lovehiseyes
Fragesteller
@Sharisvibes

Danke!! Könntest du bitte trotzdem den Link durch lesen und mir sagen, wie du das Verhalten von ihm findest?

Sharisvibes  18.04.2024, 19:18
@lovehiseyes

Du solltest wirklich abschließen.. ich glaube das möchtest du gar nicht. Was mir leid für dich tut, aber das ist deine Entscheidung.

lovehiseyes
Fragesteller
@Sharisvibes

Doch ich will. Nur beschäftigt mich das warum er mir keine Chance gegeben hat.

Sharisvibes  18.04.2024, 20:07
@lovehiseyes

Darauf wirst du hier keine Antwort finden. Von niemandem.. ein anderer wird gut finden was er vielleicht nicht gut gefunden hat. Konzentrier dich auf deine Zukunft und nicht auf deine Vergangenheit. Die bringt dich nicht weiter.

lovehiseyes
Fragesteller
@Sharisvibes

Ich weiß was du meinst. Nur hat er eben nur so ein Anzeichen gemacht als hätte er kein Bock… aber naja. Ich hoffe dass es ihn auch bisschen kratzt wenn er mein Profil sieht.

Tatefanboy  18.04.2024, 20:40
@lovehiseyes

er Hat dir sogar 6 Chancen gegeben.
nur weil dir die Dates gefallen haben, heist es nicht das sie ihm auch gefallen haben müssen.
beim 6. und letzten Date hat er eben für sich entschieden, dass du es nicht bist.

lovehiseyes
Fragesteller
@Tatefanboy

Und dass die Zeit mit mir so schnell vergeht. Und dass ich ihm immer schöne Sachen zeige. Und das beim 5 treffen. Und ich rede von sich wirklich einlassen.

Er kann mit dir garnicht anfangen, im Gegenteil. Er ist sehr negativ auf dich eingestellt, deswegen besser fokussier dich auf dich, geh ins gym, und zieh dein Ding durch

lovehiseyes
Fragesteller

Also negativ eingestellt ist er auf keinen Fall. Die frage stellt sich gar nicht.

Dercoole342  20.04.2024, 20:01
@lovehiseyes

Doch, wenn er was von dir wollen würde, wer er viel offensiver. Er ist einfach nur sehr freundlich zu dir. Mehr nicht.

lovehiseyes
Fragesteller
@Dercoole342

Er will Nix das weiß ich. Das heißt aber nicht dass er negativ gegenüber eingestellt ist.

Dercoole342  20.04.2024, 23:33
@lovehiseyes

Glaub das dann. Es ist aber nicht so wie du denkst. Du bildest dir das nur ein.

lovehiseyes
Fragesteller
@Dercoole342

WTF? Hast du überhaupt den Link gelesen? Woher sollst du das überhaupt wissen? Warum sollte er mich hassen? Schieb keine Filme!

Dercoole342  21.04.2024, 00:03
@lovehiseyes

Ich habe sehr gute Menschen Kenntnisse , ich weis das meine Worte wehtun, aber ich rede nicht drum rum sondern sage direkt die Wahrheit . Ob du das wieder ins lächerlich ziehst, ist sowieso egal.

lovehiseyes
Fragesteller
@Dercoole342

Hellseher bist du trotzdem nicht. Aber denk was du willst! Anscheinend weißt du es besser als er und ich. In Zukunft kannst dz lernen die Fragen objektiv zu antworten ohne auf Hellseher zu machen.

Manche Leute sind nach Beziehungen schneller bereit für neue Beziehungen als andere. Das muss nichts mit dir zu tun haben das er dich scheiße fand.

lovehiseyes
Fragesteller

Doch sonst hätte er es mit mir versucht.