Welche Freizeitaktivitäten findet ihr attraktiv?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanzen.

Attraktiver geht's kaum mehr. Ich mag es allgemein Menschen (unabhängig des Geschlechts) beim Tanzen zuzusehen. Aber wenn ein Mann sich gut bewegen kann (egal welche Tanzart), dann bin ich einfach hin und weg :).

Zum Beispiel die Schlachtung, wie in einer privaten Hühnerhaltung, oder das ausnehmen von Tieren. Aber auch, wie man schlachtet, um Dankbarkeit mit Tod zu verbinden, was wenige heutzutage machen.

Denn sowas gibt mir den Eindruck, Lebewesen in der Wahrnehmung neutral zu sehen, und auch sich selbst zu erlauben, das Sterben für einen Zweck unter Umständen natürlich sein zu lassen. Denn im Leben wie im Tod sei der Weg, wenn Leben Leben dient.

Und daher ist es für mich ein Gebet, was einem Tiefe gibt, oder wenn es mit falscher Absicht ausgeübt wird, das Gewissen in Selbstverherrlichung und Ignoranz spalten kann.

Es ist ein wiegen seiner Seele, in Extreme zu gehen, und im Tanz mit dem Schmerz zu anderen, sein eigenes Leid, wenn das Leben wie ein Messer kommt, es in höherer Gnade zu geben.

Es ist hier daher sehr offensichtlich, ob man damit Klarheit hat, oder man verrückt geworden ist. Und man kann den Menschen in seinen Wesen sehen.

MaeMai
Fragesteller

Sehr speziell

Parkour/Free-Running

Tanzen (Shuffle)

Rappen (auf Drill)

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport, werkeln, Reisen, Gesellschaftsspiele, mit Freunden treffen

Trading…und Instrument spielen/ singen

kochen ist auch geil

MaeMai
Fragesteller

oh ja kochen 🤣