Welche Fragen werden alles bei einem model casting gestellt und hat jemand schon Erfahrungen mit classic casting?

1 Antwort

Zu Castings wirst du von deiner Agentur geschickt, und da ist vorher bekannt um was es geht.

Was du meinst, ist aber wahrscheinlich das Vorstellen bei ner Agentur. Dazu brauchst du ne Einladung. Bei mir war das dann so, dass ich viel erklärt bekommen hab und dann bin ich nur gefragt worden, ob ich noch Fragen hab, hatte aber keine. Dann musste ich mich vorstellen mit Bikini (war in der Einladung gestanden) und dann musste ich mit Gesicht ein paar Sachen darstellen, z. B. dass ich mich wohl fühle oder eben nicht, war ganz locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)