Welche Fragen kommen hauptsächlich zur Theorie Prüfung dran?

1 Antwort

Hi,

besonders wichtig sind die Fragen mit fünf Fehlerpunkten, i.d.R. Vorfahrtsfragen und Videofragen. Mehr als eine davon falsch beantwortet führt zum Durchfallen.

Nun, was denkt ihr welche Fragen oder Lektionen in der Theorie Prüfung dran kommen.

Es kommen 30 Fragen aus dem amtlichen Fragenkatalog dran bestehend aus Grund- und Zusatzstoff. Welche genau, wird nach dem Zufallsprinzip entschieden.

LG