Welche Fragen könnte ich stellen beim Vorstellungsgespräch zur Pflegefachfrau?

3 Antworten

Hallo,
es ist super hilfreich eigene Fragen zu stellen. Damit zeigst Du Interesse und bekommst für Dich selber auch noch mehr spannende Informationen. Vielleicht kannst Du mal Fragen, wie die Ausbildung abläuft oder in welche Bereiche Du alles kommen wirst. Ich habe zu dem Thema auch ein Youtube Video dort gibt es 10 Fragen, die man am Ende eines Vorstellungsgespräches stellen kann: https://youtu.be/qtf4_z1HYG4 Vielleicht ist dabei auch noch etwas für Dich dabei.
Viel Erfolg beim Gespräch

Wie verläuft die Ausbildung? Fester Ansprechpartner? Kann man die Ausbildung verkürzen? Übernahmechancen? Wo und wie Berufsschule? Weiterbildungsmöglichkeiten? Freiwilliges Praktikum? Wann bekomme ich Bescheid?

Dass mit dem Minijob nebenbei würde ich lassen. Zumal du, je nach Alter, Wechselschicht hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Also könnte ich fragen, ob ich neben der Ausbildung einen Minijob ausüben darf...

Mit Verlaub, aber ich vermute, dass das deine erste und letzte Frage wäre.

verreisterNutzer  19.04.2022, 21:52

Wieso?