Welche Frage hier gefällt Dir am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt gerade eine Frage die sich mit dem Sinn des Lebens beschäftigt.

Hab sie mir sofort gemerkt, werde sie später beantworten, weil ich dafür ein wenig mehr Zeit brauche als für andere Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Finde ich gut, wenn Du Dir Zeit nimmst für eine gute Antwort!

qaysert  12.11.2023, 00:11

Danke vielmals für das Sternchen. 🤗

Eine die mir sehr gefällt wurde leider trotz eines langen Zeitraums im Nachhinein gelöscht :( Seitdem hab ich keine mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓