Magst du Musik von Rihanna?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

neutral 39%
ja 36%
nein 25%
kenne ich nicht 0%

16 Antworten

ja

Ja, ganz gut. "Diamonds" war doch eine coole Nummer.

Was heißt hier "noch" kennen? Ist doch nun wirklich nicht sooo lange her. So etwa 10 Jahre. Bei richtig guten Liedern sind auch 50 Jahre keine Ewigkeit. "Diamonds" könnte das durchaus schaffen.

Das hier ist von 1969 und bei den Anhängern etwas härterer Rockmusik noch immer sehr beliebt: https://youtu.be/GkDY7Ip7muI Ok, die Damen sind alle "etwas" jünger als das Lied. Das Original ist von Deep Purple. Im März nächsten Jahres sind die Damen mal wieder in Erfurt, ich werde mir das reinziehen.

Ian Paice (Schlagzeuger bei Deep Purple) über die Damen: "They nailed it all." In etwa übersetzt mit "Volltreffer".

PeterSuisse
Fragesteller

cool, danke für deine Ausführungen. Ist in der Tat noch nicht lange her :-)

neutral

Geht schon

PeterSuisse
Fragesteller

supi, danke

nein

Keine schlechte Musik an sich, aber nicht mein Fall.

PeterSuisse
Fragesteller

Danke

neutral

Nicht schlecht, finde ich aber nicht überragend.

PeterSuisse
Fragesteller

danke

neutral

Ja so ein paar Lieder sind nicht schlecht aber den größten Teil höre ich mir nicht an.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
PeterSuisse
Fragesteller

cool, danke