Telefongespräch fremde Frau -Schöne Stimme?

4 Antworten

oft ja aber direkt enttäuschung wenn ich dann irgendwie an ein Bild komm oder erfahre wie die Person aussieht

Bei der Armee hatte ich relativ oft das Vergnügen, mit einer gewissen Frau Schädlich zu telefonieren (ironischer Weise war die für die Schadensmeldungen an teilmilitär. Gerät zuständig).

Die hatte eine wirklich tolle Stimme. Leider hab ich nie herausgefunden, wie sie aussieht.

fckfeel
Fragesteller

Was meinst du mit schädlich zu telefonieren. Also schädlich?

Irgendwann 2005 hab ich mal mit einer ganz wundervollen Stimme telefoniert. Echt mein bestes gegeben diese Stimme mal live zu sehen. Hab ich bitter bereut.