Welche Formatierung bei Magix Videos?

3 Antworten

Wenn du das Video renderst, kannst du ja auswählen für was. Da gehst du einfach auf Android - hohe Auflösung :)

Formatierung? Nein, bestimmt nicht.

Das Video muss auf das Videoformat konvertiert werden welches dein Handy versteht.

Da bisher alle Antworten sinnlos waren, werde ich deine Frage beantworten.

  • Format: mp4 (vergiss alle anderen)
  • Video kleiner als 64MB (Auflösung runterschrauben bis dass es der Fall ist)
  • Sehr wichtig: in den Voreinstellungen Erweitert - Streamfähig anklicken !!!

Dann klappt's.

Gruss

Pacman0