Welche Folge in Mha ist das?

2 Antworten

Das ist eine 2 Folgen OVA namens My Hero Academia: Make It! Do-or-Die Survival Training.

Beide Folgen kannst du kostenpflichtig und legal auf Anime on Demand schauen, dort wird es als Folge 26 und Folge 27 der 4. Staffel gekennzeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Das könnten die beiden OVA‘s von MHA sein: „Make It! Do-or-Die Survival Training“. Oder auch Folge 26 und 27 von Staffel 4

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke den ganzen Tag Anime, weil ich kein anderes Hobby hab.