Welche flüssigkeit steht höher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öl ist leichter als Wasser, also benötigt man eine größere Menge um die 100g zu bekommen. Also steht das Speiseöl höher. Wenn man die Flüssigkeiten zusammenleert wird das Öl über dem Wasser einen Film bilden, da es ja leichter als Wasser ist.

da öl leichter ist ist es mehr um die 100 g voll zu kriegen und wenn man die zusammen kippt schwimmt das öl alles oben und das wasser unten und es heist physik und nicht fyzik

öl steht aufgrund der geringeren dichte höher! aus eben diesem grund wird sich das öl auch über dem wasser absetzen wenn man beides zusammen kippt!