Welche Fliege zum blauen Anzug?

2 Antworten

Ein Einstecktuch würde ich prinzipiell immer empfehlen. Ich gehe nie ohne aus dem Haus :P Und prinzipiell würde mir keine Farbe einfallen, die jetzt gar nicht zu marineblau passen würde. Falls du einen Kontrast erschaffen möchtest, könntest du zum Beispiel eine hellblaue (babyblau, himmelblau etc.) Paisley-Fliege anziehen. Natürlich geht auch jede andere Farbe. Rot oder grün würde auch gut aussehen :)

Aber trag eine Fliege zum selbstbinden. Du bist schließlich kein Kind mehr ;D

Ich find Fliege moderrn und irgendwie besonders. Einstecktuch oder Krawatte kann ja jeder ;)

zu blau passt immer weiß