Welche Firma stellt ähnliche Kalender wie die von Moleskine her?

1 Antwort

Ich benutze seit kurzem einen Coaching-Kalender. Nennt sich "Klarheit" und strukturiert meinen Alltag wirklich super.

Wie der Name schon sagt, ist es mehr als ein Kalender. Man wird am Anfang durch einen Coaching-Teil geführt, in dem man Fragen zu persönlichen Zielen etc. beantworten muss. Im Kalender-Teil wird man ziemlich gut an die Hand genommen, um die Vorhaben auch wirklich zu realisieren. Es gibt monatliche und halbjährliche Reviews. Der Preis ist auch noch im Rahmen und es ist wirklich mal ein anderer Ansatz als bei anderen Kalendern. Mir hat der Kalender auf alle Fälle geholfen mir meine wesentlichen Ziele klar zu machen und fokussiert an deren Umsetzung zu arbeiten. Ich kann den Kalender sehr empfehlen.