Welche Firma produziert Fliesentische?

5 Antworten

Hallo,

die meisten wurden selbst gebaut, und nannten sich Kacheltisch.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst
DeernVomDienst  29.05.2023, 10:00

Kacheln sind am Kachelofen.

DeernVomDienst  29.05.2023, 10:11
@premme

Habe ich...Bübchen

Was ist der Unterschied zwischen Fliesen und Kacheln?

Die Kachel erfüllt eine primär wärmespeichernde Funktion, ihre Einsatzbereiche sind hauptsächlich der Wohnraum und Oberflächen die der Körperberührung dienen. Fliesen hingegen sind dicht und speichern keine Wärme. Ihr Einsatzbereich liegt im Bad, der Küche und bei Bodenbelägen im technischen Bereich.

DeernVomDienst  29.05.2023, 10:21
@premme

Mein Vater und EX sind Fliesenlegermeister.

Oma bin ich inzwischen trotzdem. Egal. 😆

premme  29.05.2023, 10:33
@DeernVomDienst

Trotzdem solltest du langsam checken, das es Tische mit Kacheln gibt.

Werden auch Mosaiktische genannt.

Mein Urgroßvater hat die noch in der Höhle selbst gebaut.

Das produziert Du in kurzer Zeit selbst. Es ist keine Kunst einen Fliesentisch im Wohnzimmer zu bauen.

Cookieman157
Fragesteller

Jo stell ich ne Flasche Bier n Aschenbecher eine Packung Tabak auf mein Tisch mach RTL 2 an und dann wird mein Tisch zum Fliesentisch

14Loki18  29.05.2023, 09:31
@Cookieman157

Welch Gruselige Vorstellung.!

Aber meine Antwort ist richtig, ein Fliesentisch ist leicht selbst zu fertigen.