Welche filme habt ihr zu früh geguckt?

Zu "no limits" 14 bei FSK 16 klingt jetzt nicht so spektakulär aber ich bin mit filmen ziemlich sensibel, deswegen ist bei mir das FSK alter oft schon wirklich die Grenze ab wann ich einen Film gucken kann ohne zu verstört zu sein.

12 Antworten

Ja zwei Stück :X

1x Ich weiß nicht wie der Film hieß aber es ging um Haiforscher und Hai/Mensch Hybride. Ich war da 9 der Film war ab 16 :X

Der andere hieß glaube ich :" Der Ratten König." ein Horror Film in dem es um Ratten ging die Menschen töten...:X der Film ist ab 18 Gewesen und ich war da 12.

Heyyy

also ich finde persönlich Star Wars 😂 ich hatte voll schiß bei dem Film ich war da 7 oder so.

ich finde ich habe den zu früh geschaut. Da im Film Leute gestorben sind.

ich hoffe ich konnte dir helfen !

bye gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

coraline, mit ca. 7/8

Littlealien714
Fragesteller

Coraline ist aber auch gruselig! Vor allem dafür dass das als kinderfilm gibt. Ich war zum Glück nicht zu verstört von dem Film (habe den mit 10 glaube ich geguckt) aber hatte trotzdem locker 2 Tage Albträume davon

Creep.

So ein Horrorfilm den ich mit 12 geguckt hab. Hat mich auch jahrelang danach noch verfolgt

Littlealien714
Fragesteller

Das einen der Film verfolgt kenne ich auch. Ich kriege manchmal noch heutzutage Albträume von "die Pilgerin" und manchmal blitzen plötzlich so Szenen von unendliche Geschichte oder diesem "no limits" (glaube ich) auf