Welche Filmszenen waren die unangenehmsten, die ihr je gesehen habt?

4 Antworten

Das war damals der erste Film Alien im Kino, einmal zum erschrecken, wo einer gegen den Blecheimer tritt und 2x mit Stopuhr. Dann haben wir 3 Mädchen 2 Dosen diesen Glibberschleim gekauft, Rein in den Film und dann nach Stopuhr mehrere Teile von dem Glibberzeug nch hinten geworfen. Genau zu dem Zeitpunkt als dieses Alienvieh einem ins Gesicht gesprungen ist.

Dann wurde heftig geschrien,, das Licht ging an,rettungssanitäter kamen und ein Junege, sowie zwei Mädchen wurden abtransportiert, Der Junge hat den glibber voll in die fresse bekommen und auch am lautesten geschrien. Die Mädchen wurden nur seitlich getroffen, brüllten aber auch nicht gerade leise.

Dann lief der film weiter. Danach waren einige Besucher noch richtigt bleich im Gesicht. Nach dem erfolgreichen Abend sind wir essen gegangen, Film macht Hunger.:))))

Wie die Tür zufliegt in Paranormal Activity :D

An den Rest der Filme kann ich mich wenig erinnern, hab mir angewöhnt lieber lustige Filme zu schaun statt unangenehme.

Wenn du diese Art von unangenehm meinst, dann in irgendeinem der älteren Ghostbusters Filme, wo am Anfang jemand an der Hauswand entlangläuft oder das Baby im Kinderwagen alleine auf der vollen Straße war.

Die Szene beim Scifi-Horror Film "Life" wo sich dieses Schleimmonster Ding in den Mund eines Astronauten Zugang verschafft, in sein Körper dringt und ihm sein Blut aussaugt. Das ist so beklemmend und scheußlich, dass ich den Film insgesamt nimmer sehen kann.😱🤢

Nichts fürn schwachen Magen oder Nerven!!! Nur für die ganz harten - hier ist die Szene:

https://youtu.be/CJ7JBZqvdlI