Welche Festivals besucht ihr so / Welches ist euer Lieblingsfestival?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wacken Open Air 50%
Hurricane Festival 25%
MeraLuna Festival 13%
Southside Festival 13%
Deichbrand Festival 0%
Highfield Festival 0%

10 Antworten

Mit Abstand - und (fast) jährlich - ist für mich das Sziget-Festival mein Highlight! ♥♥♥

War zwar auch schon auf Wacken,Hurricane, Southside, Highfield, etc., aber an SZIGET kommt kein anderes Festival ran!!! ♥♥♥

Unbeschreiblich und meine absolute Empfehlung! Dort sollte man mindestens 1x im Leben gewesen sein und wenn man 1x dort war, dann war es nicht das Letzte mal! ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=EsUfKeepyPk

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Fahre jedes Jahr zu Rock am Ring

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸
 - (Musik, Festival)
MeraLuna Festival

Mein Lieblingsfestival ist das Amphi Festival in Köln. Allein die Location am Tanzbrunnen in Köln ist toll. Aber eben auch die Acts.

Ansonsten Mera Luna. Dieses Jahr will ich zu Weihnachten zum Dark Storm nach Chemnitz. Ist etwas kleiner und bin gespannt darauf.

Party.San Metal Open Air.

Von den hier genannten war ich früher oft auf dem Highfield. Dieses Jahr war ich nach 10 Jahren Abstinenz mal wieder auf Einladung vor Ort. Gefällt mir nicht mehr, allerdings haben die VIP-Tickets das Wochenende erträglich gemacht ;-)

Hurricane Festival

Ich war schon auf vielen Festivals , RaR , Hurricane, Deichbrand etc. Aber auch die kleinen Festivals haben ihren besonderen Scham und ihre Vorteile .