Welche Fernsehshow war das? Pro7, Uri Geller, Aliens?

2 Antworten

Ich glaube Uri Geller Ufos und Aliens. Gesehen habe ich das nicht.

War sowieso Unsinn. So einfach kann man keinen Kontakt aufnehmen selbst wenn es nachweislich auf einen viele Lichtjahre entfernen Planeten eine hoch technische Zivilisation geben würde.

Würde zb in 500 Lichtjahren Entfernung so ein Planete existieren und wir schicken ein Signal würde es mindestens 500 Jahre bis dorthin brauchen. Eine mögliche Antwort mindestens so lange zurück. Auch sähen wir den Planeten wie er vor 500 Jahren war. Es braucht eine Zeit bis ein Signal ankommt es kann sich nicht schneller als Licht bewegen. Ein direkter Kontakt ist gar nicht möglich.

Davon abgesehen. Kein Alien würde Kontakt aufnehmen wollen wenn es so einen Unsinn wie Uri geller auf der Erde sieht oder auch andere Sachen wie Dschungelcamp und Co