welche Ferienjobs kann ich mit 13 machen?

1 Antwort

Bezahlte Arbeit gibt's erst ab 14. Aber du kannst natürlich Nachhilfe geben, wenn die Eltern dich engagieren. Außerdem kannst du Rasen mähen, Gassi gehen oder Einkäufe für Senioren erledigen.

Stadt oder Dorfkind?

Boy123465
Fragesteller

Eher Dorf also so nen mittelding .. Kann ich also zum Beispiel nen Aushang vor ne Grundschule machen für Mathe Nachhilfe ?

SturerEsel  16.06.2023, 19:11
@Boy123465

Ja, aber bitte vorher im Sekretariat fragen!

Bei Grundschülern ist Nachhilfe allerdings selten gefragt.

Wie wäre es mit Babysitter?

Boy123465
Fragesteller
@SturerEsel

Dann lieber Förderschule ? Babysitten muss ich da nen Aushang machen um an Kunden zu gewinnen?