Preis für Grundschüler-Nachhilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man bedenkt, wie viel wir im monat für ich glaube 4 nachhilfe stunden bezahlt haben (glaube über 60€) und es kaum was gebracht hat, finde ich 13€/stunde denke ich ganz okay.

solange du dich gut anstellst und die zeit auch sinnvoll nutzt :)

Hey,

Das kommt auf deine Qualifikationen an.

Nachhilfe ist teuer, wenn du es also drauf hast, ist der Preis gerechtfertigt.

ich habe private Nachhilfe im Abi bei einer Studentin genommen, die 15 Euro die Stunde wollte. Professionelle Nachhilfeinstitute wollten teilweise 40 Euro für eine Stunde.

LG