Welche Fehlerindex habe ich?

1 Antwort

ob man das so berechenen kann, wie du das getan hast, weiss ich nicht. würde ja bedeuten, das du 97% der wörter richtig hattest. Klingt erst einmal gut, ist es aber wahrscheinlich nicht.

der lehrer hat das wahrscheinlich ehr so gemacht, dass er je zwei/drei fehler einen Punkt abgezogen hat, was aus meiner sicht nicht übertrieben hoch ist. Mehr als einen punkt bei 11 fehlern ist daher eher unwahrsscheinlich.

wenn dich der eine punkt rettet, dann kannst du ja mit deinem lehrer sprechen. vielleicht ist er ja einsichtig.

viel erfolg