Welche Fehler bereut ihr am meisten?

7 Antworten

Ich war in einen Jungen verliebt und wollte Kontakt aufbauen. Als erstes habe ich auf meinem originellen acc geschrieben, danach hat er nicht geantwortet deswegen habe ich einen Fake Account erstellt. Ich habe ihn kennengelernt (durch fake acc) wir haben geredet aber ich wurde erwischt. Wenn nicht dieses Fehler vielleicht könnte was jetzt zwischen uns sein :( (sry wegen Rechtschreibfehler, ich lerne deutsch seit 3 Jahren)

Mit meinem ersten Mal nicht gewartet zu haben

Oh da gibt es unzählige.... Ich glaube und meine ganzen Fehler aufzuziehen müsste ich meine lebensgeschichte grob aufzählen... Kann nur soviel sagen, mein erster Fehler den ich gemacht habe war mit zwei Jahren.... Mittlerweile sind es wahrscheinlich überall Dutzend die ich am liebsten aus meiner lebensgeschichte löschen würde

Ich persönlich....

Das ich zu einer bestimmten Person kein Abschied genommen habe

Wüßte keinen. Habe immer nach reiflicher Überlegung nicht anders handeln können.