Welche Farben findet ihr besser sns?

das erste bild - (Motorrad, wrapping) das zweite bild - (Motorrad, wrapping) das dritte bild - (Motorrad, wrapping)

6 Antworten

Das in der Mitte finde ich am besten, du musst aber selber wissen was dir gefällt! :)

LG

Ich hab auch neon gelbe Felgen auf meinem Motorrad. Ich bereue es zutiefst. Die Farbe sieht super aus, aber auch nur wenn die Felgen sauber sind. Und die werden schnell dreckig . Ich empfehle dir eher eine etwas dunklere Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

die ganz rechts - der Farbton gefällt mir.

Guten Tag!

Für meinen Geschmack finde ich das linke Motorrad sehr schön! ;=)

Mit freundlichen Grüßen
- Justin | LunaticSpirit