Welche Farbe/Marke zum blondieren?

JoelWojcie  23.03.2022, 20:14

Welcher blond Ton soll es sein?

und was ist die jetzige Haarfarbe?

arbeite als Friseur.

Yvonnedoooe
Fragesteller

Hab jetz gesträhntes haar, 80% sind schon komplett hellblond, vorallem die oberen haare (am ansatz) haben aber ein paar dunkelblonde Strähnen :)

3 Antworten

Aufgrund nach deiner Antwort, ich denke du brauchst eine Milde Aufhellung, ich lebe zwar nicht in Deutschland aber Blondme Bond Enforcing von schwarz Kopf ist gut, gehört allerdings zu dem Professional products, also aufpassen und am besten nicht alleine machen, aber das klappt superhttps://www.notino.de/schwarzkopf-professional/blondme-color-premium-aufheller-9-pulver-vermindertes-stauben/p-84536/?gclid=CjwKCAjwiuuRBhBvEiwAFXKaNASuTcyG_IqG5UOKc-TUxERVJm59CzvC_cfzt_fzM67watFZPF9mKBoCwJwQAvD_BwE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite als Frisör (;

Yvonnedoooe
Fragesteller

Thank you!!! Ich schaue es mir mal an :)

Bei Blondierpulver gibt es keine grossen Unterschiede, da kannst du jedes vom Friseurbedarf oder auch Amazon oder eBay nehmen.

Wenn du mild blondieren willst, solltest du es einfach nur mit 4,5% oder 3% Oxidator anrühren, aber dafür etwas länger einwirken lassen.

Yvonnedoooe
Fragesteller

danke für den Tipp! Würde gerne milder blondieren und am besten auch mit ola plex arbeiten, da ich die komplette Pflegereihe schon zu Hause hab :)

Ich würde dir zum Blondieren die Marke Schwarzkopf empfehlen (Blondme)

Wobei schonend blondieren leider nicht funktioniert, denn das schädlichste was ma tatsächlich machen kann. Man kann das ganze mit Produkten wie Olaplex und sonstigen Pflege Produkten schonender gestalten dennoch solltest du dir aufpassen.

Am besten du gehst zum Friseur und lässt es dir Professionell machen.

Du kannst dir das ganze natürlich im Internet bestellen. Dabei empfehle ich die oben genannte Blondierung und eine Wasserstoffperoxid 6% jenbach Helligkeitsgrad was du den gerne erreichen möchtest.

Danach eignet sich gut die Tönung von Blond me um das ganze ein bisschen abzumattieren.

Lg

xoxomiau2  23.03.2022, 22:31

Was hast du den für eine Ausgangsfarbe? Und was möchtest du dir gerne Blondieren nur den Ansatz?