Welche Farbe zu einer Sandfarbenen Küche?

4 Antworten

Als ehem. Maler empfehle ich dir Kontraste zu erstellen zw. Möbeln und den Wänden.

in deinem Fall sind die Möbel hell also kannst du ruhig auf das Grau zurückgreifen also eher dunklere Farben .

aber dein Bodenbelag ist auch wichtig :)

kannst auch zb. Zwei Wände in dem grau und zwei weiß lassen .

...kommt immer auf deinen persönlichen Einrichtungsgeschmack an und welchen Gesamteindruck du erzielen willst - eher ruhig oder darf es etwas extravagantes sein...?! Modern oder Klassisch? Gemütlich oder clean?

Ansonsten: Foto machen und am PC einfach ausprobieren...

Gruß, MeisterKoam

Das kommt jetzt auf die Schattierung/Sandfarbe an. Ich nehme jetzt mal das typische Beige heran

Natürlich passen alle Schattierungen, aber das wirkt schnell wie Brei. Dann kommt es auf Dein Wagnis an ob Du "Frische" willst oder doch eher "klassisch"

Ich habe Dir mal etwas zusammengestellt, ausgehend von der Basisfarbe ganz vorne. Grau passt auch, wirkt aber m.E. eher trist

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Küche, Wand)