Welche Farbe (Ziffernblatt - Uhr)?

Ziffernblattfarben Schwarz und Blau finde ich halt eigentlich recht langweilig (bei der Uhr oder auch bei anderen Taucheruhren), die Farbe ist schon etwas Interessantes.

3 Antworten

Ich möchte mir kein Urteil erlauben, ob die Uhr zu deinem Outfit und den Farben paßt.

Ich weiß nur, dass das Grün bei den ORIENT-Uhren eine sehr schöne Farbe ist. Sieht im Original sogar besser aus, als auf den Fotos.

Mal abgesehen von den Farben, die sehr nahe beienander liegen und gut aussehen zu allem, würde ich immer eine Orient vorziehen als die geschmackvollere Uhr.

Beide gleich schön, ich fürchte, Du mußt eine Münze aufwerfen . .

NewMemer69
Fragesteller

Ich würde die Orient so wie so nehmen. 1. Saphirglas 2. genaueres Uhrwerk (aus der Box) 3. fast 80€ günstiger. Ich was mir halt nur nicht sicher, ob man die auch zu allem tragen kann.

Ich finde, diese Farbe passt zu sehr vielem