Welche Farbe trägst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schwarz🖤 31%
Blau💙 28%
Eine andere 💖 19%
Weiß🤍 11%
Grün💚 6%
Rot❤ 6%
Gelb💛 0%

18 Antworten

Eine andere 💖

Keine spezielle Farbe, aber ich kleide mich im Allgemeinen (bin m,30) eher unauffällig oder mainstreamig. Meistens gibt es bei mir sowieso ein Longsleeve aus Baumwolle/Jersey bzw. T-Shirtstoff in Weiß oder Schwarz oder ein dunkelblaues Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln zu einer Chino entweder in Beige, Schwarz, Graublau oder Dunkelblau - und in den Outfits fühle ich mich selbst total wohl und bin zufrieden ... da bin ich einfach nur ich selber und verstelle mich nicht - das habe ich beruflich bedingt lang genug gemusst und es war fürchterlich. Nee, es passt so wie es ist - wir sind wie wir sind, und so sind wir gut ;-)

Mit dem Jeanshemd verbinde ich übrigens, dass meine Mam mal wegen einem Gehgips mit grauem Socken drüber (!) unhöflich und frech angesprochen wurde ... und im selben Satz wurde auch moniert, dass sie dazu ein umgewickeltes blaues Jeanshemd an einer Kommunionfeier in einem angeblich "besseren" Lokal trug, aber ... das war ein Einzelfall und die Person, die ihr das sagte war komisch und konservativ. Und meine Mam ist eine sehr coole Frau, die dann entsprechend reagiert hatte^^ war köstlich. Das hat sich i.wie eingebrannt und ich trage das Jeanshemd mit Stolz ;-)

Laut meiner Freundin stehen mir Weinrot, Dunkelblau, Erdtöne und karierte Hemden gut. Was ich persönlich nicht so mag sind diverse Grüntöne - sehe ich an anderen gern, aber mir steht's irgendwie einfach nicht - außer vielleicht ein ins Grau gehendes Grün, in dem ich eine Winterjacke habe. Aber da ist der Grünstich so gering, dass das eigentlich eher nach Anthrazithgrau aussieht.

Blau💙

Blaue Jeans mit schwarzem T-Shirt. Black and blue. Eine hervorragende und zeitlose Kombination, welche die ROLLING STONES sogar mit einem Plattencover würdigten.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Menschen, Umfrage)
Von Experte DianaValesko bestätigt
Rot❤

Hallöchen

ROT .....meine absolute Lieblingsfarbe

Bild zum Beitrag

Die Liebe dominiert in der Farbe Rot

Und ich kombiniere auch gerne Rot/Schwarz.....

Meine dunkle Haarfarbe ist auch dazu ein schöner Kontrast

 - (Geld, Menschen, Umfrage)
DianaValesko  14.07.2021, 16:32

das steht Dir sicher super 🌹 LG

Von Experte rotesand bestätigt
Blau💙

Ich liebe alle Blautöne

Alle Blautöne: Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Eisblau

Bild zum Beitrag

Bild : Pixabay

 - (Geld, Menschen, Umfrage)
TimeosciIlator  15.07.2021, 06:51

Da fällt mir ein, dass der Farbe Blau auch eine beruhigende Wirkung zugesprochen wird.

Und wie man weiß, besitzt Meeresblau für viele Seeleute faszinierende Schönheit.