Stiefel über Jeans oder lieber mit nackten Beinen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Über Jeans 74%
Über Leggings 13%
Andere Möglichkeit 9%
Mit nackten Beinen 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über Leggings

Oder Strumpfhose. Über ne Jeans geht garnicht für mich.

Über Jeans

Ich bin zwar männlich, trage aber auch gern mal Stiefel an den kühleren Tagen, dann allerdings über der Jeans und immer Stilvoll kombiniert und nicht auf der Fetish Art

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Alles, je nach Anlass und Temperatur. Mag es mit Jeans, gern auch zu Rock, oder Kleid. Soweit es die Temperaturen erlauben auch ohne Strumpfhose. Gibt ja auch Overkneestiefel, da bleiben die Beine schön warm.

Über Jeans

Wenn schon, dann die Stiefel über der Jeans tragen. Sieht optisch viel besser aus. Mit einem leichten Absatz wie ich es im Herbst / Winter mache, gefällt mir das sehr gut.

Über Jeans

sieht besser aus. Und man erkältet sich nicht so schnell.