Als Mann Stiefel und Jeans?

5 Antworten

Ich finde Stiefel einfach klasse.

Ich nicht, die machen einem die Füße kaputt - aber darum geht es ja nicht.

Warum wird man dauernt dumm angemacht mit so Sprüchen wie:Na,hat man dir das Pferd geklaut?

Naja, weil Stiefel in diesem Stil für Männer dann doch eher unüblich sind. Du erfüllst damit nicht die gesellschaftliche Norm für Männer, fällst dadurch auf und dann sind Sprüche eben auch nie weit.

Ich finde es eigentlich normal Jeans und Stiefel.

Normal ist das, was jeder selbst für normal hält. Je selbstverständlicher etwas für uns selbst ist, umso weniger fällt es anderen auf und umso weniger bemerken wir, wenn es jemandem auffällt. Ich bin bspw. immer barfuß - für mich ist das völlig normal, da denke ich gar nicht drüber nach. Andere haben eine andere Vorstellung von Normalität, die wundern sich natürlich.

MrWomenclothes  14.10.2022, 18:10

Wen interessiern die gesellschaftliche Norm für Männer. Nur mitleufer und Schwachmatten ohne Gehirn. Jeder kann tragen was er möchte. Wir leben nicht mehr im Jahr 1950. Das du Barfuss bist auch gut. Das gleiche wen ein Mann Stiefel trägt.

Ich finde auch jeder wie er mag

Lass die reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Weil es ungewohnt aussieht, wenn man als Mann das trägt?

Sind es denn echte Reiterstiefel oder nur im Stil davon?

Würde mir da nun keinen Kopf drummachen. Mir vielleicht ein paar Gegen-Sprüche ausdenken. Oder einfach links liegenlassen.

Das ist wieder das Thema "Warum soll/darf ich Sache X nicht anziehen, weil es damit ja ungewohnt aussieht?" mit der Antwort "Mache einfach, was du magst und dir gefällt"!

Daumen hoch dafür!

Wenn du das machst und anziehst was dir gefällt, musst du immer mit dummen Kommentaren rechnen. Da musst du drüber stehen. Die, die das nicht können, sind dann halt Leute die Hypebeast Sachen anziehen. Das sind dann aber auch überwiegend weichgespülte Nichtskönner

Bild zum Beitrag

Also ich laufe fast nur so rum. Blicke bekomme ich schon ab und zu, aber Sprüche - NIE.

Einige Frauen fanden das sogar geil 😏. Und denjenigen den es nicht gefällt, nehmen mich entweder so , oder gar nicht 🤷‍♂️

 - (Mode, Stiefel)