Welche Farbe sollten die Schuhe zu einem roten Kleid haben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strumpfhosenfarben oder im gleichen rot...

DeLiCiOuSbAbEe  19.10.2009, 21:39

strumpfhosenfarben??? lach

tonks  19.10.2009, 22:09
@DeLiCiOuSbAbEe

Passend zur Strumpfhose eben - schwarze Strümpfe schwarze Schuhe, hautfarbene Strümpfe beige oder braune Schuhe ...etc.

Schwarz muss nicht immer sein. Du kannst z.B. auch weiße Schuhe anziehen. Achte aber darauf, dass sich das weiß (oder welche Farbe auch immer) in deinen Accesoires wiederspiegelt (in einer Kette oder/und Armband oder in deinen Haar-Accesoires)

auf jeden Fall Schwarz... alle andere Farben sind für den Anlass unpassend.. ob Weiß, Violett oder rot.. schau mal bei www.beautifulimage.de wir können weiter helfen

Schwarz oder Grau, auf keinen Fall Rot, wenn Du jung bist, rotstichiges Violett oder Pink.

DeLiCiOuSbAbEe  19.10.2009, 21:39

violett und pink zu einem ROTEM Kleid??? NO WAY

colorelle  20.10.2009, 12:42
@DeLiCiOuSbAbEe

es kann doch schön aussehen, es kommt darauf an welches Violett- ein dunkles Violett z.B. passt auf jeden Fall... nun Pink.. eher niht.. schau bei www.colormeperfect.de da sind experten in Sache Farbe

Rot oder schwarz.