welche farbe passt zu schwarzer oldenburgerstute?

6 Antworten

Auf einen Rappen passt alles. Du kannst zu Schwarz ja auch alles anziehen. ;-) ich finde es aber mit Grün quatsch, das hat ja nichts mit Männlich oder Weiblich zu tun.

Hol die Farben die dir Gefallen- ABER lass die Bandagen weg. Damit machst du die Beine von deinem Pferd kaputt und es kann soweit führen das sie unreitbar ist. Gamaschen bitte auch nur zum Springen her nehmen- selber Effekt wie Bandagen, erhitzen das Pferde Bein und lassen die Sehnen verkleben.

Hier mal ein paar Beispiele- sind zwar mit Bandagen, aber man kann die Farben gut sehen.

Grün.... - (Pferd, Farbe) Orange.... - (Pferd, Farbe) Blau.... - (Pferd, Farbe)

Ich glaube deinem Pferd ist es ziemlich Wurscht, ob sie nun besonders weiblich auf Andere wirkt oder nicht. Wie schon geschrieben passt zu einem Rappen so gut wie jede Farbe. Was besonders gut auf schwarz aussieht ist türkis oder royal. Schau dich doch einfach mal in der neuen HV Polo Collection um, da kannst du die Farbe wählen, die dir persönlich am besten gefällt, denn ganz ehrlich: deinem Pferd ist sie egal ;)

http://www.kraemer-pferdesport.de/HV-Polo-Limited-Edition.htm?websale8=kraemer-pferdesport&ci=252048

Schau dir mal bei kraemer.de die Kalea-Kollektion an. Da ist etwas pinks drin, aber nicht nur. Finde ich persönlich sehr schön! :)

Zu schwarzen Pferden passt meiner Meinung nach jede Farbe! :)

Zu schwarzen Pferden passt orange am besten!!!☺︝