Welche Farbe mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Blau 42%
Lila 32%
Schwarz 13%
Oragne 6%
Weiß 3%
Gelb 3%
Rot 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

Hallo, Larissa761.

Ich mag Blau am liebsten, da es meine Lieblingsfarbe ist. Außerdem gibt es zwei Arten von Blau:

  • Dunkelblau.
  • Hellblau.

Von denen mag ich Dunkelblau am liebsten.

Liebe Grüße

Julian 🦋💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Lila

Hallo Larissa,

ich mag lila am liebsten.

Grund gibt es dafür eigentlich keinen, finde die Farbe einfach total schön😉

Schönes Wochenende dir!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oragne

Eigentlich ist Grün meine Lieblingsfarbe. Aber von den hier aufgeführten Farben mag ich Orange immer noch am liebsten.

Schwarz

Helle blau die Farbe beruhigt mich oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Grün mag ich am meisten (genauer gesagt "Lime"), weiß nicht warum