Welche Farbe ist am hellsten für euch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gelb-Töne 83%
Rosa-Töne 9%
Blau-Töne 4%
Lila-Töne 4%
Orange-Töne 0%
Grün-Töne 0%
Rot-Töne 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gelb-Töne

Geht ins Grell. Sonnenbrillenaspirant. Dann Orange. Das ganz hell geht noch besser als gelb

Gelb-Töne

Hallo, Nisjut.

Für mich ist Gelb der hellste Farbton. Jedoch ist Weiß der hellste Farbton den es auf der Welt gibt. Im Gegenteil ist Schwarz der dunkelste Farbton den es gibt. Da Weiß und Schwarz unbunte Farben sind.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Gelb-Töne

Kommt halt auf den Ton an aber ich denke mal gelb ist am hellsten

Blau-Töne

also eigentlich habe ich keine begründung dafür, es ist einfach so