Bildschirmhelligkeit geht immer 20 Sekunden nach Pineingabe runter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Isr bei mir auch so das bei Eingabe es hell ist und dann dunkler wird so wie es vorher eingestellt war

RySon
Fragesteller

Aber die Maximale Helligkeit kann irgendwie nicht erreicht werden

RySon
Fragesteller
@ProB4sher

Habe ich geht aber nicht höher

RySon
Fragesteller
@ProB4sher

Es ist nicht dunkel aber auch nicht hell, also wenn ich den Regler nach rechts verschiebe geht es nicht heller. Nach einem Neustart geht es wieder. Dann gebe ich die Pin ein und danach sinkt es wieder nach 20 Sekunden

ProB4sher  28.03.2022, 18:44
@RySon

Dann hast du die maximale Helligkeit deaktiviert das aktivierst in den Entwickler Einstellungen

ProB4sher  28.03.2022, 19:31
@RySon

Gebe aber keine Garantie auf Schäden deines Handys wenn du da was falsch einstellst und kaputt machst

Öffnen die Einstellungen bei deinem Smartphones und gehe dann auf "Telefoninfo". Wähle dann die Option "Softwareinformationen" aus. Nun musst du mehrmals auf die Schaltfläche "Buildnummer" tippen, um den Entwickler-Modus zu aktivieren.

RySon
Fragesteller
@ProB4sher

Hab den schon vorher aktiviert aber dort findet man keine Einstellung maximale Helligkeit

RySon
Fragesteller
@RySon

Egal Problem ist gelöst danke nochmal

Hat deine Handy Faceid ? bei manchen Handys von Samsung wird der Bildschirm Heller damit mans Gesicht besser erkennen kann.

RySon
Fragesteller

Nein garnicht aktiviert