Welche Farbe hat euere Lederjacke?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schwarz 50%
Braun 21%
Andre Farbe 14%
Rot 7%
Pink 7%
Grün 0%

5 Antworten

Pink

Ich nehme mal pink weil es noch niemand hatte.

Hab ganz viele Lederjacken und auch in viel Farben. Die meisten sind natürlich schwarz aber hab auch viel braune. Und paar besondere in rot oder Weiß und pink für die tussi =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FionaRed  10.05.2024, 11:01

Pink Habe ich noch nie als Lederjacke gesehen, cool wenn man auch etwas ausgefalleneres hat

Schwarz

Schwarze, und dazu noch Schwarz Blaue, Schwarz rote College, Baseball, Bomber Leder wie Kunstlederjacken, ich habe geschätzt um die 50 Lederjacken , ;-)

Schwarz

hab nur eine Lederjacke und die ist schwarz und Kunstleder, ich fühl Lederjacken nicht so

Schwarz

Ich habe eine schwarze und braune Lederjacke

Schwarz

Rot

Ich habe zwei Lederjacken!