Welche Farbe hat eure Lederjacke?

9 Antworten

Imm meinen Fall Lederjacken, also wenn ich neben meinen Echtlederjacken die Kunstlederjacken dazu rechne, sind Schwarze, Dunkel Schwarzbraun, Schwarz Braunrot, Schwarz Rot, Schwarz Dunkelblau und von Hellen bis Gelb bis Schwarzen Kuschel Fellfutter und Normalen Schwarzen Futter dabei wenn du das noch genau haben möchtest von Biker, Bomber, College, Flieger, Pilloten, bis Kapuzen Lederjacken, ;-)))

21nator
Fragesteller

Danke das du so ausführlich geschrieben hast😉👍

brooklyn84  14.10.2019, 15:11
@21nator

Bidde, sonst tut ja kaum einer mal danke sagen, wenn mann hier helfen tut;-)

eine ist schwarz mit "ramones"-aufdruck und die andere ist gelb! die gelbe kannst du dir aktuell im museum angucken! ist nämlich die jacke von freddie mercury, die er 1986 im wembley stadion getragen hat! :)

21nator
Fragesteller

Cool

Habe eine in Schwarz und eine in Grau aber mit so ner Schwarzen stoff Kapuze. Trage aber meistens schwarz, weil es fast zum jeden Outfit passt.

21nator
Fragesteller

Ich auch😉

Wenn ich eine hätte, wäre die schwarz. :)

21nator
Fragesteller

Naja meine Lederjacke kannst du dir schlecht ausleihen:)

brooklyn84  23.09.2019, 17:09
@21nator

Mann möchte sie ja och sich nicht nur ausleihen sondern auch nicht ausleiern lassen^^

Schwarz ,Braun

21nator
Fragesteller

Danke