Welche Farbe hat das Kleid?! wtf was hat es damit auf sich?

das kleid - (Kleid, welche-farbe, schwarz blau)

16 Antworten

Es ist unterschiedlich, denn ich z.B. sehe beides Kombinationen, es kommt darauf an, wo und wie du hinschaust!

Versuch mal folgende Möglichkeiten:

Decke mal die untere Hälte des Bildes zu und schau dir die oberere Hälfte an:

Frage: Welche Farbe hat das Kleid?

Decke mal die obere Hälfte des Bildes zu und schau dir die untere Hälfte an:

Frage: Welche Farbe hat das Kleid?

Punkt 2:

Wen du es auf dem Laptop dir anschaust, klapp mal dem Bildschirm ein wenig nach hinten. TADA =)

Viel Spaß beim Verwirrt sein und weiter zeigen =)

LG fOf

lollich78
Fragesteller

also ich muss sagen ich habe es probiert aber irgendwie ohne Erfolg :D danke trotzdem vielleicht klappt es ja doch noch...das mit dem laptop klappt schon besser :)

Es gibt schon Überfall in den sozialen Netzwerken Videos oder Berichte, die die Sache aufklären. Übrigens ist das Kleid schwarzblau, aber 71% der Menschen sehen es Gold-Weiß

lollich78
Fragesteller

krass..danke dir :)

Dem Gehirn fehlen Informationen auf diesem Bild (Licht,schatten usw.) also setzt sich das Gehirn diese selber zusammen

Weiße Streifen(wirkt durch leicht etwas dunkel),
übergänge dazwischen scheinen schwarz zu sein, kann aber auch nur schatten sein.
Der rest ein abgewaschenes Gold, fast shcon richtung beige.
Keine schöne Farbe :-/

Ich weiß nicht, was es damit auf sich hat. Jetzt sehe ich es eindeutig weiß-gold, aber heute morgen habe ich es schwarz-blau gesehen. Vielleicht ist es eine sehr gelungene optische Täuschung?

lollich78
Fragesteller

echt? :D ich sehe es gerade schwarz-bl...naja vielleicht ist es heute Abend anders bei mir :D