Welche Farbe hat Biologie?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Grün 79%
Hellgrün 21%

7 Antworten

Hellgrün

Bei mir ist es Hellgrün.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besuche die achte Klasse eines Gymnasiums
Hellgrün

Zur Zeit Hellgrün, aber einfach nur, da ich keinen anderen Hefter zur Auswahl hatte. Vorher immer normales grün.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe in eine Schule und habe oft gewechselt.
Grün

Hiii,

Bei mir is Biologie grün...dunkelgrün eher(lerne gerade sogar Bio😅😂).

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻

Hey,

Also bei mir war Bio bis jetzt immer gelb.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium
Sadens  28.02.2024, 17:46

Gelb ist englisch 🤦😂😭

TierLieber13  28.02.2024, 17:51
@Sadens

Ne fr haha

Bio ist gelb

Englisch ist grün

Ergibt doch total Sinn😭😂😌

MordmitFolgen  29.02.2024, 17:06

Gelb is deutsch, Bio is grün. Macht ja auch Sinn ;)

TierLieber13  01.03.2024, 20:38
@JojoMVP

Weil les die Kommentare😂😭

Eyo Mathe ist bei mir z.B. blau,Deutsch rot,Englisch grün,Musik schwarz,Religion lila,Erdkunde gelb und achso- Geschichte ist btw orange 😌

TierLieber13  01.03.2024, 21:22
@JojoMVP

Musik ist lila? Halleluja..Asso und Erdkunde war bei mir glaube ich doch pink,weil ich keien andere hatte oder so und wir uns eine aussuchen durften,Geschichte ist bei mir dieses jahr zumindest auch braun.

Also ist Deutsch udn Geo bei dir rot?
Wird mir hier zu kompliziert😅👀😂😭

JojoMVP  01.03.2024, 21:52
@TierLieber13

Aber pink. Wusste nicht mal dass es die Farbe als Schnellhefter gibt😅😭

TierLieber13  21.03.2024, 14:11
@JojoMVP

Welche Farbe hatte denn deine Kunstmappe falls du eine hattest mal?haha

JojoMVP  21.03.2024, 17:05
@TierLieber13

Bei uns nie. Und wenn, wären sie bei mir direkt im Müll bei Kunst