Welche Farbe für VANS - schwarz oder blau?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

blau 67%
schwarz 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schwarz

Bin w/17 und finde schwarz generell schicker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blau

Hallo :)

Ich finde beides schick & finde, beide Farben haben ihre jeweiligen Vor- und Nachteile: Schwarz passt halt zu allem! Dafür sieht blau "stylish" aus, wenn es Ton in Ton oder auch zu einer beigen Chino oder auch mal zu Komplementärfarben wie einer roten Hose kombiniert wird ----> es kommt letztlich stark mit auf deinen KLeiderschrank an und auf die Kombimöglichkeiten.. mit Schwarz machst du halt nie einen Fehler, aber ich als Freund von Farben finde blau eigentlich schöner, denn irgendwie sieht schwarz auch immer so nach Friedhof aus... musst aber am Ende du entscheiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schwarz

Die Schwarzen würde ich nehmen.

blau

Sieht man nicht so oft wie schwarz, Würde aber generell ein anderes Modell wählen, VANS hat mehr im Lager als dieses eine Modell, was vielen offenbar nicht bewusst ist ...

Malcolm2002
Fragesteller

Ich weiß. Die Sk8-Hi sind mir aber zu hoch und die Authentic zu niedrig...

Geht man der Menge nach dann schwarz, will man sich doch etwas freundlicher kleiden dann eher blau.

Muss natürlich zum Outfit passen!