Welche Farbe ensteht nach dem Dazugeben vom Universalindikator in eine neutrale Lösung?

2 Antworten

Grün ist neutral, rot ist sauer und blau ist basisch.

diezuvielfragt
Fragesteller

keine sorge ich habe schon davor sehr viel nachgeguckt ^^ also lieber nicht urteilen wenn du nichts weißt :) trotzdem

anwesende  21.01.2018, 18:15
@diezuvielfragt

Ich habe keine Sorge geäußert, sonder eine leicht zu belegende Feststellung gemacht: Deine Frage hier besteht aus 16 Worten, 2 davon in Google hätten dir bereits die Antwort gegeben. Du hast dir deinen Namen daher zu Recht gewählt.

m.f.G.

anwesende