Welche Fahrrad Marke ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Winora 0%
Pegasus 0%
Ortler 0%
Steppenwolf 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Winora & Pegasus haben zumind. auch Pedelecs. Da gibt es aber wesentlich teurere Pedelecs.

Rennstahl hat u. a. auch Titanrahmen. Keine Kratzer, keine Lackierung.

M 1 Fritzmeier Spitzing Bobby Root Evolution mit Carbonrahmen & fast unbezahlbar > 15.000 €

da heutzutage nur noch die Rahmen vom Hersteller gefertigt werden und der Rest über Zukaufteile erledigt wird gibt es nicht mehr so große Unterschiede.

Also schauen was angebaut ist

Reypeters
Fragesteller

Okay, und welcher Rahmen ist der beste

nobodyathome  14.08.2023, 22:56
@Reypeters

der der am besten zu deinem Körpebau past

Ich habe in meinen Leben noch keine hochwertigen Rahmen geschrottet.