Welche Fähigkeit würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Teleportation zu Orten die man sieht und/oder kennt 48%
Fliegen und Schweben 14%
Telekinese und Telepathie 14%
Unsichtbarkeit 10%
50fache Menschliche Kraft 5%
Das "Karma" für alle Zeit zu erschaffen 5%
Formwandlung 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fliegen und Schweben

Ich finde Fliegen und Schweben cool aber auch das teleportieren zu Orten die man sieht oder kennt. Aber ich glaube fliegen wäre besser, weil man dann eine Freiheit hat. Also so Stelle ich es mir vor wenn man einfach ein paar Meter über dem Boden fliegen kann und nie wieder in irgendeinen überfüllten Bus muss. :)

Fliegen und Schweben

Fliegen stelle ich mir wunderschön vor.

Telekinese und Telepathie

Wäre sicher spannend...lässt sich vielleicht noch mit Teleportation verbinden

Teleportation zu Orten die man sieht und/oder kennt

Da könnte ich quasi überall hinreisen, ohne Stress, Wartezeit, Kosten.

Gefängnis? Kein Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Teleportation zu Orten die man sieht und/oder kennt

Urlaub an einem Nachmittag.

Aber Formwandlung oder Unsichtbarkeit wäre auch ziemlich cool.