Welche Eurosat ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eurosat 73%
CanCan Coaster 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eurosat

Ich finde die alte viel besser. Ich habe die Weltraum Stimmung übels gefeiert, und dazu noch passender Soundtrack.

Die neue ist aber auch schön.

CanCan Coaster

Ich finde mitlerweile die neue besser weil sie seit Eröffnung nochamal krass verbessert wurde aber die alte ist natürlich auch einfach ein klassiker

00konnsti604
Fragesteller

Aber an die alte kommt nix ran

00konnsti604
Fragesteller
@AClDC

Ja ist Geschmackssache aber ich finde die alte einfach Legende. Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen wenn ich mir Videos von Goodbye Eurosat anschaue 😭

CanCan Coaster

Ich denke viele schwelgen in Nostalgie. Wenn man aber eher Objektiv ran geht passt der CanCan Coaster um Einiges besser in den Französischen Themenbereich. Die Fahrt ist sanfter und hat mehr unvorhersehbare Stellen und der Onboard Soundtrack ist auch eine schöne Ergänzung. Obwohl ich die alte Eurosat vermisse bin ich froh, dass die Neue existiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeines Interesse an der Freizeitbranche.
CanCan Coaster

Die alte ist einfach der Klassiker und Nostalgie pur, aber die neue (CanCan Coaster) finde ich einfach viel besser, die Gestaltung ist so viel aufwendiger und das Thema Moulin Rouge um ca. 1900 ist einfach mega toll, ich liebe Cabaret, Jugendstil, das 19. Jahrhundert und co.!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber
Eurosat

Ich war gerade noch rechtzeitig (2017) dort um mit der Eurosat zu fahren. Bin die Bahn bestimmt 12x gefahren...

Ohne Eurosat weiß ich nicht ob das mit mir und dem Europa Park noch einen Sinn macht...

Rulantica würde ich aber gern mal besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

00konnsti604
Fragesteller

Tu das, lohnt sich