Welche Erwartungen werden im Kapitel 13 (Buch Simpel) geweckt?

1 Antwort

Damit ist gemeint, was du als Leser erwartest. Was denkst du, wie die Figuren sich als nächstes verhalten, was sie für Vorsätze treffen, wie sie die anderen finden, wie sich die Beziehungen untereinander verändern werden.

(Zb, was wird der Tod von Hasehase auslösen - kommt es zur Katastrophe? Oder wird simple plötzlich superintelligent? Und wie wird das in diesem Kapitel angedeutet. Manchmal wird auch etwas anderes angedeutet und die Leser*innen auf Glatteis geführt, und die Figuren verhalten sich später ganz anders -also nicht einfach weiterlesen und schauen, was tatsächlich passiert!)

Danieladuenas
Fragesteller

Vielen, vielen Dank!!!! Du bist meine Rettung :)