Welche Erfahrungen habt ihr mit der website "www.immo-for-less.de"?

2 Antworten

Nach einer geraumen Weile findet man dann doch die Anzeigen bei Immoscout etc., somit muss ich meinen Erfahrungsbericht ergänzen. Allerdings nicht umgehend, ob ich ein Einzelfall bin, weiß ich nicht. Also wäre deren Angebot effektiv sehr günstig, jedoch braucht es etwas Zeit....

Meine Erfahrung nach einer Woche: Keine Veröffentlichung auf Immobilienscout24, keine auf Immowelt...generell scheint keine kostenpflichtige gemacht zu werden, nur die, die sowieso gratis sind...trotz Buchung. Lieber das Geld gleich sinnvoll anlegen?.... Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren und es lief nur bei mir schief... Aber Antwort hatte ich auch keine erhalten auf die Frage, wann die Anzeige in Immoscout24 erscheint...

joemcmougle  28.03.2015, 10:40

Mittlerweile sind jedoch alle Anzeigen geschaltet worden, das schein speziell bei Immobilienscout24 eine Weile zu dauern.