Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wenn ihr fälschlicherweise als Nazi bezeichnet wurdet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wurde noch nie als Nazi betitelt 75%
Ich habe versucht, ruhig zu bleiben und die Situation aufzuklären 13%
Ich habe mich verteidigt 6%
Habe mich zurückgezogen und die Konfrontation vermieden. 6%

10 Antworten

Anderes. Ich habe mich darüber einfach amüsiert. Es waren eigentlich immer Leute, die ohnehin nichts sachliches mehr gebracht haben in Diskussionen. Da war das dann mehr noch die letzte Bestätigung. Das hätte ich der Person auch nicht ausreden können, die wusste wohl selber, dass das nicht stimmt.

Wurde noch nie als Nazi betitelt

Einmal als Suppen-Nazi, aber das hat einen völlig anderen Hintergrund🙃

Wurde noch nie als Nazi betitelt

Gehe halt literally gegen Nazis auf die Straße…also wird wohl nicht dazu kommen.

Wurde noch nie als Nazi betitelt

Natürlich nicht. Ich äußere mich auch nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand bezeichnet mich so, da ich meine Haltung als Demokrat und Feind der AgD klar mache.