Bin ich ein nazi?

6 Antworten

Ich vermute mal ganz einfach frech dass die Bezeichnung nicht nur daher kommt dass du lauthals verkündest ein "stolzer Deutscher" (was für eine dümmliche Idee) zu sein, sondern auch mit deinen sonstigen politischen Äußerungen zu tun hat.

Deutscher5
Fragesteller

Ok ich gebe meine politische meinung nicht preis weil ich finde kann man heut zutage nicht mehr

DerRoll  27.03.2024, 21:31
@Deutscher5

Tja, dein Problem. Ich habe keine Probleme meine politische Meinung hier oder woanders preis zu geben.

Ist dir das denn gar nicht peinlicher ein stolzer Deutscher zu sein? Ich meine es gibt auch Modern Talking Fans, denen das nicht peinlich ist. In sofern soll es meinetwegen auch stolze Deutsche geben.

Deutscher5
Fragesteller

Ich finde es nicht peihnlich ich bin ja nur stolz darauf was deutschland für ein schönes land ist

Alleine stolz auf seine Nationalität zu sein macht einen nicht zum Nazi, klingt aber sehr primitiv.

Stolz kann ich auf etwas sein, was ich geleistet habe. In einem bestimmten Land auf die Welt zu kommen ist jedoch keine Leistung sondern Glück oder ggfs. auch Pech.

Wenn du die nazi zeit nicht unterstützt bzw befürwortest dann nicht aber cringe

ruhrgur  21.03.2024, 19:56

Man muss nicht die NS-Zeit unterstützen um ein Neonazi zu sein, es reicht bereits, wenn man die NS-Ideologie gut findet. Darüber hinaus wird das Wort "Nazi" auch umgangssprachlich oft mit rechtsextrem gleichgesetzt, nicht jeder Rechtsextremist ist aber auch ein Neonazi.

ruhrgur  21.03.2024, 20:03
@Hmmmmmmmmmmqwq

Nein, das hast du nicht. Auch ein Neonazi kann die NS-Zeit "nicht unterstützen bzw. befürworten", das ist kein Kriterium.

Deutscher5
Fragesteller

Warum cringe darf ich nicht stolz auf deutschland sein das es so schön ist und das ist deutscher bin

Hmmmmmmmmmmqwq  27.03.2024, 21:30
@Deutscher5

Warum solltest du auf ein land kaputt sein das zerbricht und berg ab geht? Oder generell warum solltest du stolz sein auf dem land was du gebohren wurdest es ist scheiß egal wo auf der welt geboren bist du bist immer noch der selbe

Kann ich nicht einschätzen, ich kenne dich nicht und weiß nicht welche Aussagen du gebracht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland

Deutscher5
Fragesteller

Ich habe nie irgenwas in der schule gesagt es fing an damit das meine weltkunde lehrerin fragte in der klasse gibt es leute die nazis mögen und ich habe dann gesagt ich finde sowas fragt man nicht weil jeder kann ja alles gut finden